Startseite » Musik » Musik News » Gaz Coombes: Noel Gallagher wird erfolgreicher sein als Liam

Gaz Coombes: Noel Gallagher wird erfolgreicher sein als Liam

18.01.2011 - 07:52 Uhr

London - Welcher der Gallagher-Brüder wird außerhalb Oasis wohl den größeren Erfolg landen?

Ex-"Supergrass"-Frontmann Gaz Coombes sieht den Vorteil klar bei Noel. Zwar fände er Liams neue Band Beady Eye durchaus gut, dennoch erwarte er von Noel das größere Meisterwerk. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Coombes: "Beady Eye klingt sehr nach Liam. Wenn es etwas gibt, das man von ihm erwartet hat, dann ist es genau das." Noel Gallagher halte er für etwas experimentierfreudiger. "Ich stehe der Sache, die Noel machen wird, etwas offener gegenüber", so der Sänger abschließend.

Im Sommer 2009 trennte sich Oasis nach einem Streit der Gallagher-Brüder. Liam gründete eine neue Band namens Beady Eye, Noel will eine Solokarriere starten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen