Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: erfolgreicher Poker-Spieler

Robbie Williams: erfolgreicher Poker-Spieler

23.02.2009 - 18:07 Uhr

London - Robbie Williams hat sich zu einem echten Poker-Profi gemausert.

Regelmäßig besucht der Sänger ein Poker-Treff in der Nähe seines Anwesens in Wiltshire und hat sich dort bereits einen Namen gemacht. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, wird Robbie meistens von seinem besten Freund Jonathan Wilkes begleitet. Ein Insider sagte dazu: "Robbie ist in den letzten Wochen oft dort gewesen. Er spielt auf sehr hohem Niveau und hat viel Spaß mit Jonathan. Er hat jetzt den Ruf eines ernstzunehmenden Spielers an den Poker-Tischen."

Robbie Williams ist vor kurzem in seine Heimat England zurückgekehrt. Er legte sich dort in Wiltshire ein Luxusanwesen für 10,2 Millionen Dollar zu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen