Startseite » Musik » Musik News » Pink braucht eine Pause als Mutter

Pink braucht eine Pause als Mutter

30.12.2017 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Auch Mütter brauchen ab und zu mal eine Pause. So sieht das zumindest Pink und fordert ihre Fans auf, genau das zu tun.

Ausschlaggebend war dafür eine Begegnung mit einer Mutter im Supermarkt. Auf "Twitter" schrieb die Sängerin: "Eine wirklich nette Mutter kam zu mir im Supermarkt zu mir und sagte mir, wie sie sich Stärke aus meiner Art der Erziehung holt, denn ich habe keine Angst, es in der Öffentlichkeit zu vermasseln. Wir haben zusammen geweint. Es ist so hart. Ich wünschte, wir Mütter könnten uns selbst und allen anderen eine Pause geben."

Pink hat mir ihrem Ehemann Carey Hart übrigens zwei Kinder, die sechsjährige Willow und ein einjährigen Jameson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen