Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: mit Robbie Williams ins Studio?

50 Cent: mit Robbie Williams ins Studio?

20.01.2009 - 18:01 Uhr

Los Angeles - 50 Cent träumt von einer Zusammenarbeit mit Robbie Williams.

Bereits für sein Album "Curtis" aus dem Jahr 2007 versuchte Fifty, den Briten für sich zu gewinnen. Doch Robbies gesundheitlicher Zustand machte ihm einen Strich durch die Rechnung. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte Fifty dazu: "Wir haben es für das 'Curtis'-Album versucht, ich nahm Kontakt zu ihm auf und wir sprachen darüber, in Los Angeles ins Studio zu gehen. Als ich dann aber das nächste Mal mit ihm sprach, war er auf dem Weg zur Therapie, so kam das Ganze nicht zustande. Hoffentlich werden wir bei einem meiner zukünftigen Projekte die Chance haben, miteinander zu arbeiten."

Übrigens: 50 Cent wurde vor kurzem zum bestverdienendsten Musikstar der Welt ernannt. Der Rapper verdiente von Juni 2007 bis Juni 2008 rund 151 Millionen Dollar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen