Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams liebt die Bühne wieder

Robbie Williams liebt die Bühne wieder

21.06.2011 - 06:05 Uhr

Dublin - Robbie Williams hat wieder richtig Spaß auf der Bühne.

Der Popstar ist derzeit mit Take That auf Tour und kann gar nicht fassen, wie viel positive Reaktionen ihm entgegenschlagen. Nach dem Konzert am Sonntag (19.06.) in Dublin war er richtig gerührt. In seinem Blog schrieb er: "Das Wohlwollen, die Liebe, das Lächeln, die Freude und Zustimmung sind auf die Bühne geschwappt und haben mich von einem selbstgefälligen, geckenhaften, Prima-Donna-Showmann in einen Haufen sentimentalen Schmalz verwandelt. Ich habe jetzt deshalb Tränen in den Augen."

Robbie Williams hat das Publikum in Dublin übrigens restlos begeistert. Nicht zuletzt, weil ihm auf der Bühne sein bestes Stück aus der Hose rutschte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen