Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones: Mick Jagger liebt die große Bühne

Rolling Stones: Mick Jagger liebt die große Bühne

09.04.2015 - 12:33 Uhr

Los Angeles - Die "Rolling Stones" werden in diesem Sommer wieder in einigen großen US-Stadien auf der Bühne stehen.

Frontmann Mick Jagger freut sich schon darauf, wie er im Interview mit dem Magazin "Rolling Stone" sagte: "Ich genieße es, in Stadien zu spielen, und ich hatte letzten Sommer eine tolle Zeit, als wir in Europa in solchen gespielt haben." Doch nicht nur die Stadien sind bei den "Stones" riesig, sondern auch die Bühnen. Dazu sagte Jagger: "Man könnte eine kleinere Bühne machen. Es ist meine Schuld, wenn sie groß sind, wirklich." Immerhin brauche er genügend Platz und Raum, um sich zu bewegen, so der 71-Jährige.

Die "Rolling Stones" tourten übrigens zuletzt 2014 durch die Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen