Startseite » Musik » Musik News » Adele: Ihr Lampenfieber wird schlimmer

Adele: Ihr Lampenfieber wird schlimmer

27.11.2015 - 11:50 Uhr

New York - Adele bekommt ihr Lampenfieber einfach nicht in den Griff.

Die britische Sängerin ist sogar der Meinung, dass es in den letzten Jahren noch schlimmer geworden ist. Und das hindert sie auch daran, auf der Bühne spontan zu sein oder Neues auszuprobieren. Sie sagte "Npr": "Ich werde bei Live-Performances so nervös, dass ich zu viel Angst habe, um etwas Neues auszuprobieren. Das wird tatsächlich immer schlimmer. Oder es wird einfach nicht besser, also habe ich das Gefühl, dass es schlimmer wird, weil es inzwischen hätte besser werden müssen."

Adele geht nächstes Jahr trotz ihres Lampenfiebers auf große Tournee. Hier die Termine für den deutschsprachigen Raum:

07.05. Berlin
08.05. Berlin
10.05. Hamburg
11.05. Hamburg
14.05. Köln
15.05. Köln
17.05. Zürich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen