Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams lacht über nackte Kylie Minogue

Robbie Williams lacht über nackte Kylie Minogue

21.09.2010 - 12:35 Uhr

London - Kylie Minogue hat vor Robbie Williams gestrippt, und der reagierte darauf mit einem lauten Lachen.

Das ist dem Popstar bis heute peinlich. Der Vorfall spielte sich 2000 bei den Dreharbeiten zum gemeinsamen Video zu "Kidz" ab. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, zog die australische Sängerin sich am Ende des Shootings vor Robbie bis auf ihren String-Tanga aus und der wurde so nervös, dass er nur noch lachen konnte. Er schrieb dazu in seinem neuen Buch "You Know Me": "Ich habe einfach angefangen zu lachen, was bei Kylie nicht besonders gut ankam. Ich habe sie damit vielleicht sogar gekränkt, sie muss sich nackt am Set und vor mir verletzlich gefühlt haben. Ich denke, jede Chance, die ich vielleicht bei ihr hatte, verschwand, als ich über sie lachte."

In Großbritannien ist "You Know Me" übrigens seit gestern (20.09.) auf dem Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen