Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue & der nackte Schwager

Kylie Minogue & der nackte Schwager

26.07.2010 - 11:00 Uhr

Melboumelbourne - Kylie Minogue ist nur knapp einer ziemlich peinlichen Situation entgangen.

Die Sängerin überraschte ihren Schwager in spe, Kris Smith, ziemlich unbekleidet im Badezimmer. Im australischen Fernsehen sagte die Sängerin: "Mein Neffe Ethan war gerade aufgewacht und wurde für ein Bad fertig gemacht. Dann tauchte Kris auf, nur mit einem Handtuch bekleidet, und ich dachte nur, 'Okay, er ist auch gerade erst aufgestanden.' Dann schaute ich in die Badewanne, und da war eine Menge Wasser drin. Ich war so fertig vom Jetlag, dass ich gar nicht klar denken konnte. Ich habe einfach gar nicht gemerkt, dass das für Ethan und Kris war." Bevor der sich jedoch vollkommen entkleidete, verließ Kylie lieber das Badezimmer.

Dannii Minogue brachte Ethan Edward am 05. Juli zur Welt. Der Vater ist Kris Smith, der Lebensgefährte der Kylie-Schwester. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen