Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: keine Hoffnung auf Kinder

Robbie Williams: keine Hoffnung auf Kinder

18.10.2007 - 08:15 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams scheint die Hoffnung auf eine Familie aufgegeben zu haben.

Der Sänger soll lange auf die große Liebe und damit auch Kinder gewartet haben, beides blieb ihm bisher aber versagt. Seine Ex-Freundin Suzanne Coppin sagte in einem Interview mit der Zeitschrift "Closer": Ich konnte es kaum glauben, aber er sagte, richtig verliebt sei er zuletzt in Nicole Appleton gewesen. Nur sie habe er wirklich geliebt." Außerdem meinte Coppin: "Robbie wollte immer Kinder, im Laufe der Jahre hat er die Hoffnung aber aufgegeben."

Suzanne Coppin soll im Sommer dieses Jahres eine kurze Affäre mit Robbie Williams gehabt haben. In den letzten Tagen berichtete sie immer wieder über die Zeit mit dem Sänger. Sie sagte zum Beispiel, Robbie kämpfe immer noch gegen seine inneren Dämonen an und mache sich große Sorgen um sein Gewicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Robbie Williams und Nicole Appleton waren 1998 ein Paar. Seit einigen Jahren ist die Sängerin aber mit Liam Gallaghar von Oasis zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen