Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: keine Hochzeit, keine Kinder

Robbie Williams: keine Hochzeit, keine Kinder

20.05.2010 - 05:15 Uhr

London - Robbie Williams wird seine Verlobte Ayda wohl nicht allzu bald heiraten.

Und an Kinder ist auch nicht zu denken. Das hat jetzt der Vater von Robbie ausgeplaudert. Der "Sun" sagte er wörtlich: "Seiner Ansicht nach hat das keine Eile. Deshalb sind auch keine Hochzeitsvorbereitungen im Gange. Seine Freundin ist reizend und unterstützt ihn auf jede erdenkliche Weise. Aber Rob scheint keine Eile zu haben, Kinder zu bekommen, und er sieht auch keinen Grund, sich in die Ehe zu stürzen."

Robbie Williams ist seit über drei Jahren mit Ayda Fields zusammen. Ende 2009 soll er ihr dann einen Heiratsantrag gemacht haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen