Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams & Ayda Field: bitte keine hässlichen Kinder

Robbie Williams & Ayda Field: bitte keine hässlichen Kinder

10.12.2010 - 11:16 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams und seine Gattin Ayda wollen endlich Kinder.

Die beiden plagt nur eine Sorge - dass ihr Nachwuchs hässlich werden könnte. Die 31-Jährige sagte dem "Daily Mirror" dazu: "Ich kann es kaum erwarten, Kinder zu bekommen. Ich hoffe, sie werden nicht grottenhässlich. Aber einige Leute an meiner Schule hatten die hässlichsten Eltern - und kamen schön zur Welt. Ich hoffe, unsere bekommen die besten Teile ab, aber es ist wohl Glückssache, wer ein hässliches bekommt. Hm, ich würde sie aber wohl trotzdem lieben, schätze ich..."

Robbie Williams und seine Ayda gaben sich am 07. August das Ja-Wort. Die Zeremonie fand in Williams Villa in Beverly Hills statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen