Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse will karibischen Koch als Erinnerung

Amy Winehouse will karibischen Koch als Erinnerung

28.05.2009 - 08:18 Uhr

St. Lucia - Auch Amy Winehouse scheint kein besonders großer Fan der englischen Küche zu sein.

Die Sängerin weilt seit Monaten auf der Karibikinsel St. Lucia und weigert sich, in ihre Heimat zurückzukehren - es sei denn, man erlaube ihr, einen Koch aus St. Lucia mitzunehmen. Laut eines Insiders soll Amy auf der Insel bereits herumgefragt haben, welcher Koch sie denn begleiten würde. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte die Quelle weiter: "Das Essen ist eines der Dinge, die Amy an St. Lucia am meisten schätzt. Und wenn sie wieder in England ist, hätte sie gerne einen Koch als Erinnerung an die Insel."

Amy Winehouse weilt seit Monaten auf St. Lucia, wo sie sich auch dem Songwriting widmet. Dort soll sie inzwischen zwar von den Drogen losgekommen, sich dafür aber dem Alkohol zugewendet haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen