Startseite » Musik » Musik News » Mika: Jury-Job bei italienischer Castingshow

Mika: Jury-Job bei italienischer Castingshow

01.05.2013 - 09:52 Uhr

Rom - Mika büffelt derzeit fleißig Italienisch.

Der 29-Jährige wird nämlich bei der italienischen Ausgabe von "The X Factor" in der Jury sitzen. In der siebten Staffel der Castingshow, die im Herbst ausgestrahlt werden wird, tritt der Brite als erster internationaler Mentor in Erscheinung. Bis zu den ersten Castings im Sommer hat er noch ein wenig Zeit, sein Italienisch auf Vordermann zu bringen. Die "Republica" zitiert Mika mit den Worten: "Ich nehme Italienisch-Unterricht - nicht nur, was die Sprache anbelangt, sondern auch die Musik."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Betty schrieb am 02.05.2013 um 18:03 Uhr:

Das ist großartig! Freue mich für Mika...

Diese Seite teilen