Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: American Idol-Juror als neuer Job?

Katy Perry: American Idol-Juror als neuer Job?

28.01.2010 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hat bei "American Idol" Gastjuror gespielt.

Und die US-Sängerin hatte dabei großen Spaß. Sie sagte MTV News dazu: "Die 'American Idol'-Erfahrung war toll. Wenn mir ein Job als fester Juror angeboten würde, würde ich meine Karriere aufgeben und das machen. 'American Idol' war ein großer Spaß. Es war so leicht. Ich habe niemanden wirklich zum Weinen gebracht, aber ich habe einigen Kids, die es vielleicht gebraucht haben, die Wahrheit gesagt."

"American Idol" ist übrigens die amerikanische Variante von Deutschland sucht den Superstar. (Fan-Lexikon berichtet)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen