Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams & die Tattoos für seine Liebsten

Robbie Williams & die Tattoos für seine Liebsten

05.06.2019 - 12:08 Uhr

London - Robbie Williams verewigt gerne wichtige Menschen und Ereignisse auf seinen Körper.

In seiner Video-Reihe "Vloggie Williams" auf "YouTube" erklärte der Sänger: "Teddy [älteste Tochter] hat einen Teddy bekommen. Für Coco [jüngste Tochter] denke ich, werde ich mir ein Coco Chanel-Symbol stechen lassen und für Charlie möchte ich einen aufgerollten Geldschein nehmen. Das könnt ihr euch selbst zusammenreimen." Und auch seine Liebste Ayda Field hat er mit Körperschmuck bedacht und sich ein "A" auf den Ringfinger stechen lassen. Dazu meinte Williams: "Ich habe meinen Ehering schon zweimal verloren. (...) Hoffentlich werde ich dieses hier nicht verliere. Das 'A‘ steht dafür, dass ich eine Frau namens Ayda geheiratet habe."

Auf seinem Rücken findet sich übrigens noch ein weiterer Liebesbeweis für seine Frau Ayda Field.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen