Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams ist schwer Nikotin-Abhängig

Robbie Williams ist schwer Nikotin-Abhängig

02.12.2005 - 10:16 Uhr

London - Pop-Star Robbie Williams ist absolut abhängig von Zigaretten.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, litt der Sänger vor kurzem nach einem elfstündigen Flug von Los Angeles nach London offensichtlich unter schlimmem Nikotinentzug. Robbie war nicht einmal mehr fähig auf sein Gepäck zu warten. Ein Augenzeuge wörtlich: Sobald er durch die Passkontrolle gegangen war, steckte er sich einen Glimmstengel in den Mund - er ist ein wirklicher Abhängiger."

Dabei ist diese Sucht ja wenigstens noch ziemlich harmlos. Bereits während seiner Take That-Zeit trank Robbie viel Alkohol und nahm Drogen. Nachdem er sich von der Boyband getrennt hatte, verfiel er diesen Suchtmitteln ganz. Erst mit Hilfe seiner Mutter und seiner Freunde konnte er sich von seiner Drogen- und Alkoholsucht befreien und so seine Solo-Karriere starten. (Fan-Lexikon berichtete)

Vor kurzem ließ er allerdings verlauten, er sei nun abhängig von Antidepressiva. Im Moment soll er gegen diese Sucht ankämpfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen