Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams ist frisch Verliebt

Robbie Williams ist frisch Verliebt

22.08.2005 - 09:04 Uhr

London - Der britische Pop-Star Robbie Williams hat sich in London verliebt.

Wie die "People" berichtet, handelt es sich bei der Glücklichen um ein Strip-Model namens Alana. Es heißt, die beiden hätten sich bei einem Foto-Shooting in London kennen gelernt. Ein Freund von Robbie sagte dazu: "Er ist total verliebt. Robbie hat schon sehr lange nicht mehr so sehr für ein Mädchen geschwärmt wie für sie." Die beiden hätten sich inzwischen auch privat getroffen und dabei glücklich und feurig ausgesehen. Der Insider fügte hinzu: "Er wünscht sich inständig, sie wieder zu sehen."

Robbie ist derzeit Single. Anfang des Jahres soll er allerdings eine Beziehung zu Deanne Berry, der blonde Tänzerin an vorderster Front beim Video "Call On Me" von Dj Eric Prydz, gehabt haben (Fan-Lexikon berichtete).

Williams war zuvor mit der Bewährungshelferin Lisa Brash zusammen. Diese leidet Berichten zufolge an Depressionen und nimmt deswegen sogar Anti-Depressiva (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen