Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Ist er frisch verliebt?

Robbie Williams: Ist er frisch verliebt?

09.08.2007 - 09:08 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams scheint bis über beide Ohren verliebt zu sein.

Der Sänger wurde jetzt mit einer unbekannten Schönen in einer Videothek in Los Angeles gesichtet. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte ein Augenzeuge: "Plötzlich haben sie angefangen sich zu küssen. Robbie konnte seine Finger gar nicht von ihr lassen." Die beiden sollen sehr vertraut und verliebt gewirkt haben. Prominent scheint Robbies neue Flamme nicht zu sein - hatte der Sänger doch unlängst verkündet, er habe die Nase voll von diesen typischen "Hollywood-Dummchen".

Übrigens: Robbie Williams wird definitiv nicht zu Take That zurückkehren. Gary Barlow erteilte jetzt allen Fans eine Absage, er erklärte, das sei "völlig ausgeschlossen". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen