Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams ist ein Fan von James Blunt

Robbie Williams ist ein Fan von James Blunt

23.01.2006 - 07:26 Uhr

Cannes - Robbie Williams hat sich mit James Blunt angefreundet.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, trafen die beiden Pop-Stars am Samstag (21.01.) bei der Verleihung der Nrj Music Awards in Cannes aufeinander. Robbie soll bei der Aftershow-Party sofort auf den Newcomer zugesteuert sein, sich vorgestellt haben und ihm erklärt haben, er liebe dessen Musik. Blunt war davon völlig überwältigt. Er sagte später dazu: "Ich konnte es nicht glauben, als Robbie sich bei mir vorgestellt hat. Wie cool ist das denn?"

Robbie und James räumten übrigens beide bei den Awards ab. Robbie wurde als bester internationaler Pop-Sänger ausgezeichnet und James Blunt als bester Newcomer.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen