Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams ist am erfolgreichsten

Robbie Williams ist am erfolgreichsten

18.10.2010 - 19:30 Uhr

Berlin - Robbie Williams ist der erfolgreichste Sänger der vergangenen zehn Jahre - zumindest dann, wenn es um Platzierungen in den deutschen Album-Charts geht.

Insgesamt stand der Sänger seit dem Jahr 2000 mit seinen Platten ganze 38 Wochen an der Spitze - dies teilte nun das Marktforschungsunternehmen Media Control mit. Mit seinem Album "Sing When You're Winning" konnte sich Williams 105 Wochen in den Charts halten, "Greatest Hits" brachte es auf 102 Wochen, "Swing When You're Winning" auf 81 Wochen und "Escapology" konnte sich immerhin noch 68 Wochen platzieren. Auf Platz zwei der erfolgreichsten Album-Stars schaffte es übrigens Schlagersängerin Andrea Berg - Sängerin Pink folgt auf Rang drei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen