Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams isst wie ein Mönch

Robbie Williams isst wie ein Mönch

11.10.2009 - 09:39 Uhr

Hamburg - Um sich für sein Comeback fit zu machen, hat Robbie Williams in den vergangenen Monaten gehungert.

Das verriet der Sänger jetzt in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung. Wörtlich sagte er: "Wenn man zum Übergewicht neigt, hat man zwei Möglichkeiten: Entweder man rackert sich ab, oder man isst wie ein Mönch. Und da mir die marktgängigen Formen des Abrackerns wie Laufband oder Pilates zu stupide sind, esse ich wie ein Mönch. Zumindest so ähnlich." Im Moment sei er mit seinem Aussehen eigentlich ganz zufrieden. Das aber sei nicht immer so. Der 35-Jährige fügte hinzu: "Heute ja. Aber eigentlich bin ich meistens unglücklich mit meinem Aussehen. Ich grüble allerdings nicht mehr so oft darüber nach wie früher. Es ist halt so."

Am Freitag (09.10.) kam übrigens die neue Single von Robbie auf den Markt. Das Werk nennt sich "Bodies". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen