Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Gras ist ein bisschen wie Schokolade

Robbie Williams: Gras ist ein bisschen wie Schokolade

01.11.2019 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Alkohol und harten Drogen, damit ist Robbie Williams fertig.

Der Sänger ist schon seit 19 Jahren trocken. Im Januar diesen Jahres hat der 45-Jährige sich auch das Rauchen angewöhnt. Doch eines fällt dem dreifachen Familienvater nach wie vor scher. Was das ist, das verriet der Ex-Take That-Star im Interview mit "GQ". Er sagte: "Wenn ein Schokoriegel im Raum ist, dann esse ich den verdammten Schokoriegel auch. Und wenn ein Joint im Zimmer liegt? Dann wird es verdammt schwer sein, den nicht zu rauchen." Doch Williams schafft es heute, der Versuchung zu widerstehen. Er sagte weiter: "Nach fünf Sekunden ist alles vorbei. Aber in diesem fünf Sekunden fühle ich mich, als würde ich gegen Eisbären kämpfen."

Am 22. November erscheint übrigens das neue Doppel-Album "The Christmas Present" von Robbie Williams, mit 28 Songs. Von Coverversionen berühmter Weihnachts-Evergreens bis hin zu neuen Kompositionen ist alles dabei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen