Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow & die unschöne Zeit mit Robbie Williams

Gary Barlow & die unschöne Zeit mit Robbie Williams

04.10.2011 - 19:30 Uhr

London - Robbie Williams hat Gary Barlow sehr verletzt.

Nachdem Williams Take That in den 90er Jahren verließ, begannen die Attacken auf den einstigen Bandkollegen. Diese kennen wir alle - Robbie tat seine unschönen Äußerungen bekanntlich per Interviews kund. Und genau dies, so Barlow, hätte ihn unendlich verletzt. Im Interview mit "Radio Times" sagte er jetzt: "All die Jahre hatte ich mir vorgestellt, wie es wäre, dieser Person, die soviel kaputt gemacht hat und soviel blöde Dinge erzählt hat, gegenüber zu sitzen. Er sagte es mir nie ins Gesicht, er sagte es in Interviews... Das hat mich am meisten verletzt." Jahre später bekamen Barlow und Williams aber die Chance, sich auszusprechen und zu versöhnen - und wie wir alle wissen, sind sie nun wieder Freunde. Über den Moment der Aussprache sagte Gary dies: "Der Moment, wo er mir gegenüber saß, war befreiend. Und wisst ihr was? Eine Menge Leute bekommen diese Chance nie, sie verbringen ihr Leben damit, verfeindet zu sein, sie sprechen nie. Für mich war das also ein siegreicher Tag. Ein paar Jahre später fanden wir wieder zusammen und haben einige Dinge zusammen gemacht, wir haben uns reingewaschen. Wir haben alles bereinigt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. OMG schrieb am 04.10.2011 um 21:54 Uhr:

Williams ist ein arrogantes A...loch und Barlow jammert immer nur rum und will nur Mitleidspunkte. Die sind beide extrem ätzend.

Diese Seite teilen