Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Ich bin okay

Robbie Williams: Ich bin okay

25.09.2006 - 06:44 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams will seine Welt-Tournee unbedingt fortsetzen.

Der Pop-Star musste allerdings vor kurzem seine Asien-Tour wegen Erschöpfung absagen. Gerüchte wurden laut, Robbie leide unter schweren Depressionen. Wie die britische Zeitung "News of the World" berichtet, sagte Robbie dazu: "Ich bin okay. Ich bin erschöpft und war seit zehn Monaten wegen meiner Tour und der Promotion für mein Album nicht mehr zuhause. Es wurde mir alles zu viel und mir wurde befohlen, mich zwei Wochen auszuruhen." Er wolle aber auf jeden Fall seine anstehende Südafrika-Tour in Angriff nehmen.

Robbie Williams sagte vor kurzem alle Konzerte seiner Asien-Tour ab. Der Grund: Erschöpfung. Der Pop-Star ließ dann vor wenigen Tagen einen Spezialisten für Depressionen nach Los Angeles einfliegen. Daraufhin wurden Gerüchte laut, der Sänger leide unter starken Depressionen und musste deshalb die Konzerte absagen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen