Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Hochzeit noch 2010?!

Robbie Williams: Hochzeit noch 2010?!

08.03.2010 - 11:19 Uhr

Los Angeles - Noch dieses Jahr soll es für Robbie Williams und Ayda Field soweit sein!

Soll heißen: Ende 2010 soll geheiratet werden! Ein Insider sagte jetzt dem "Daily Mirror": "Robbie und Ayda wollen unbedingt heiraten und ein gemeinsames Leben beginnen. Das erste Datum, der 14. Februar, wurde aber verworfen, weil einfach zuviel an die Öffentlichkeit gelangte. Robbie ging an die Decke, er wollte seine Beziehung mit Ayda so privat wie möglich halten." Und weiter meinte die Quelle: "Sie wollen keine große Showbiz-Hochzeit... Es ist für beide sehr wichtig, privat zu bleiben. Nur wenige Gäste werden eingeladen und nur sie wissen, wann und wo die Hochzeit stattfindet."

Robbie Williams und Ayda Field verlobten wenige Tage vor Silvester. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen