Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Tour schon Ende 2010?

Robbie Williams: Tour schon Ende 2010?

22.03.2010 - 12:35 Uhr

London - Robbie Williams könnte schon dieses Jahr auf große Comeback-Tour gehen.

Das würde zumindest das Management des Sängers gerne sehen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte ein Bekannter des 36-Jährigen: "Er hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass er so schnell nicht touren will. Aber sein Management will ihn nach so einem erfolgreichen Comeback unbedingt auf Reisen schicken. Er freundet sich langsam mit dem Gedanken an, ist sich aber immer noch nicht ganz sicher." Williams, der seit 2006 nicht mehr auf Tour war, schien letzte Woche während eines Auftritts in London nicht abgeneigt vom Gedanken einer Konzertreise. Der Sänger fragte seine Fans: "Wer will mich auf Tour sehen? Ich denke darüber nach, schon Ende des Jahres eine zu machen. Würde von euch jemand kommen? Ich werde dieses Mal auch nicht auf Drogen sein."

2010 könnte ein aufregendes Jahr für Robbie Williams werden - der Sänger möchte nämlich seiner Freundin Ayda Field Ende des Jahres das "Ja"-Wort geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen