Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & Russell Brand: Hochzeit noch 2010?

Katy Perry & Russell Brand: Hochzeit noch 2010?

07.01.2010 - 06:56 Uhr

London - Katy Perry und Russell Brand haben es nicht nur in Sachen Verlobung eilig.

Schon in den nächsten Monaten soll die Hochzeit über die Bühne gehen. Das berichtet nun die "Sun". Ein Insider erklärte, Brand habe schon vor seinem Antrag seinem besten Freund den Auftrag gegeben, eine Trauzeugenrede vorzubereiten. Der 34-Jährige soll gesagt haben, er wolle Perry noch dieses Jahr heiraten. Unterdessen werden Einzelheiten zur Verlobung bekannt. Brand soll den Ring einem Hotel-Angestellten übergeben haben, dieser versteckte das Schmuckstück dann in einem Blumen-Arrangement. Katy, so ein Insider, suchte und fand den Ring und sagte sofort "Ja": "Dann wollten die beiden 45 Minuten alleine sein. Sie sahen sehr glücklich und verliebt aus."

Russell Brand machte Katy Perry während eines Trips durch Indien einen Heiratsantrag. An Neujahr soll es soweit gewesen sein. Zudem soll die Verlobung durch einen Guru gesegnet worden sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen