Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams hat ein Herz für Hunde

Robbie Williams hat ein Herz für Hunde

19.05.2009 - 06:29 Uhr

London - Robbie Williams vermisst seine beiden Hunde schrecklich.

Der Sänger kehrte seiner Wahlheimat Los Angeles vor wenigen Monaten den Rücken und zog zurück nach England - seine geliebten Vierbeiner musste er allerdings in den USA lassen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, bedeutet das allerdings nicht automatisch, dass Robbie seine Hunde seit Wochen nicht mehr gesehen hat. Der 35-Jährige erklärt jetzt: "Wir fliegen immer wieder zurück, um die Hunde zu sehen. Aufgrund der Quarantäne müssen sie sich impfen lassen und sechs Monate warten, ehe sie mit uns in England leben dürfen."

Übrigens: Schon länger heißt es, Robbie wolle noch dieses Jahr ein neues Album auf den Markt bringen. Angeblich will der Sänger auch wieder Konzerte geben. Er soll zehn Shows in der O2 Arena in London planen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen