Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg hat ein Herz für Hunde

Snoop Dogg hat ein Herz für Hunde

02.01.2019 - 15:23 Uhr

Los Angeles - Snoop Doggist ein echter Hundefreund. Ein Video, das im Internet aufgetaucht ist und zeigt, wie ein Mann einen kleinen Vierbeiner am Straßenrand aussetzt, löste im Netz eine Welle der Empörung aus.

In dem Clip, der von einer Überwachungskamer aufgenommen wurde, ist zu sehen, wie der kleine Staffordshire Bull Terrier verzweifelt versucht, zurück in das Auto seines Herrchens zu gelangen. Die Retter des Tiers haben es inzwischen auf den Namen "Snoop" getauft. Der gleichnamige Rapper sagte gegenüber der Zeitung "Daily Star": "Es ist herzzerreißend. Es gibt immer Platz für einen Hund in der Casa de Snoop. Wenn er wirklich ein Zuhause braucht, dann hat er eines bei uns."

Im November 2018 erhielt Snoop Dogg einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen