Startseite » Musik » Musik News » Rihanna hat große Pläne für 2021

Rihanna hat große Pläne für 2021

28.12.2020 - 10:39 Uhr

Los Angeles - Das Jahr 2020 ist fast vorbei und Rihanna hat schon Pläne für das neue Jahr.

Zuletzt war es musikalisch sehr ruhig um die Sängerin. Ihr letztes Album "Anti" ist aus dem Jahr 2016. Doch Fans können beruhigt sein, Rihanna hat Großes vor. Im Gespräch mit dem "Closer Magazine" erzählte sie: "Was 2021 sein wird, steht für viele noch in den Sternen, niemand weiß, welche Beschränkungen es dann geben wird. Aber meine Kreativität kontrolliere ich und ich will meine Musik und meine Marken auf ein neues Level bringen."

Erst kürzlich saget sie ihren Fans, dass sich das "Warten lohnen würde". (Fan-Lexikon berichtete)

Rihanna (Quelle: Universal Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen