Startseite » Musik » Musik News » Psy: gemeinsamer Auftritt mit MC Hammer

Psy: gemeinsamer Auftritt mit MC Hammer

20.11.2012 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Psy hat sich mit MC Hammer einen ebenbürtigen Kollegen mit auf die Bühne geholt.

Er und der 50-jährige Rapper konnten vorgestern (18.11.) bei ihrem gemeinsamen Auftritt bei den diesjährigen American Music Awards sowohl musikalisch, als auch tänzerisch überzeugen. Im Gespräch mit "Access Hollywood" sagte Psy: "Ich dachte, ich muss mehr bieten als 'Gangnam Style'. Es musste etwas Großes sein, etwas Besonderes. Und dann fiel mir MC Hammer ein! Er hat der Welt Dampf gemacht. Ich finde es toll, was er tut und bin ein großer Fan seiner Sachen. Es ist unglaublich, wie sehr er die Welt zum Tanzen gebracht hat. Das passierte bisher nur vier Mal - James Brown, Michael Jackson, Hammer Time und Psy... andere mögen eine Platte haben, aber sie haben nicht den dazugehörigen Tanz."

Psy ist übrigens seit 2006 verheiratet und hat Zwillingstöchter. 2002 saß der Rapper wegen Besitzes von Marihuana im Gefängnis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen