Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams & Gary Barlow: gemeinsamer Auftritt

Robbie Williams & Gary Barlow: gemeinsamer Auftritt

13.09.2010 - 08:33 Uhr

London - Robbie Williams und Gary Barlow trällern vor 60.000 Fans.

So geschehen gestern (12.09.) in London. Dort war ein Konzert zu Ehren der britischen Armee organisiert worden. Barlow und Williams waren nur ein Act des Abends. Und so sangen die beiden ihren neuen Hit "Shame" für die 60.000. Im Rahmen des Auftritts sagte Barlow denn auch: "Dies ist einer der fantastischsten Momente in seiner professionellen Karriere." Und Williams erklärte, schlappe 15 Jahre hätten für diesen Moment ins Land gehen müssen...

Übrigens: In die Plattenläden soll "Shame" am 04. Oktober kommen. Und auf dem Best-Of-Album von Robbie Williams wird der Track auch zu hören sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen