Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Fußball hält ihn gesund

Robbie Williams: Fußball hält ihn gesund

02.10.2007 - 07:15 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams halt sich durch Fußballspielen fit.

Doch nicht nur seinem Körper tue der Ballsport gut, so der Sänger, sondern auch seine Seele profitiere davon. Es gebe seinem aufregendem Leben als Popstar eine gewisse Normalität zurück. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte er dazu: "Fußball hält mich in Balance. Fußball ist so etwas wie die Meditation des armen Mannes." Besonders nach seinem Aufenthalt in der Entzugsklinik habe ihm der Sport sehr geholfen.

Übrigens: Robbie Williams hat in seiner Wahlheimat Los Angeles bereits eine eigene Fußballmannschaft gegründet, die er auf den Namen L.A. Vale getauft hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen