Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams fühlt sich Einsam

Robbie Williams fühlt sich Einsam

27.12.2005 - 01:18 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams fühlt sich manchmal richtig einsam.

Wie die Jugendzeitschrift "Bravo" berichtet, sagte der Popstar: "Ich möchte manchmal mein ganzes Geld verschenken, um ein normales, glückliches Leben zu führen. Ich könnte gut mit 150 Euro in der Woche auskommen." Williams kann sich zwar alles leisten, eine Frau fürs Leben fand er bisher aber noch nicht. Auch seine nachgesagten Affären mit Nicole Kidman, Daryl Hannah oder Geri Halliwell hielten nicht lange. Dazu erklärte Robbie: "Ich sitze in einem goldenen Käfig. Nur die richtige Frau kann mich daraus befreien." Außerdem sagte der Superstar, je cooler er wirke desto mehr Angst habe er.

Zu Weihnachten hat sich Robbie Williams, vielleicht auch deshalb, selbst beschenkt. Er hat sich ein Gemälde gekauft. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, handelt es sich dabei um ein umstrittenes Werk des Graffiti-Künstlers Banksy. Das Kunstwerk zeigt Maria und Joseph, die von einer Graffiti-Mauer daran gehindert werden, nach Bethlehem zu gelangen - eine Anspielung auf die israelische Barriere, die um das palästinensische Territorium errichtet wurde. Robbie ließ sich das Gemälde rund 44-tausend Euro kosten und brachte es in sein Haus in Chelsea. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen