Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Fauxpas auf der royalen Hochzeit

Robbie Williams: Fauxpas auf der royalen Hochzeit

12.10.2018 - 18:00 Uhr

London - Am Freitag (12.10.) haben sich Prinzessin Eugenie und ihr Jack Brooksbank das Ja-Wort in der St.

Georges Chapel auf Schloss Windsor gegeben. Feierlicher Anlass, zu dem sich 850 fein gekleidete Freunde einfanden. Unter anderem Robbie Williams - allerdings unterlief dem Popstar ein böser Fauxpas. Während Robbie und Ehefrau Ayda ihre Plätze einnahmen, kaute der 44-Jährige ganz genüsslich einen Kaugummi. Ein No-Go! Auch auf "Twitter" beschweren sich die Leute. Ein Kommentar zum Beispiel: "Schäme dich, Robbie Williams hat keine Manieren, wie er dasitzt und Kaugummi kaut."

Allerdings befindet sich Robbie in bester Gesellschaft. Bei der royalen Hochzeit von Prinz Harry und seiner Meghan kaute David Beckham einen Kaugummi. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen