Startseite » Musik » Musik News » Melanie C: genervt von Ausladung bei royalen Hochzeit

Melanie C: genervt von Ausladung bei royalen Hochzeit

18.05.2018 - 14:00 Uhr

Sydney - Die Spice Girls werden morgen (19.05.) nicht bei der royalen Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle auftreten, es sind noch nicht einmal alle fünf Sängerinnen eingeladen - und Melanie C findet das nicht nett.

In der australischen Radiosendung "Fitzy & Wappa" erzählte sie: "Erst einmal sollte ich den Einladungsteil klären: Wir wurde nicht eingeladen. Wir wurden nicht eingeladen und wir wurden auch nicht gebeten, dort zu performen. Und das hat mich ehrlich gesagt ein bisschen genervt."

Angeblich sind nur drei von den Spice Girls zur royalen Hochzeit eingeladen: Emma Bunton, Victoria Beckham und Geri Horner. (Fristnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen