Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: (fast) nackt bei X Factor

Robbie Williams: (fast) nackt bei X Factor

14.09.2011 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams hat sich mal wieder vor laufenden Kameras seiner Klamotten entledigt.

Der Popstar präsentierte sich den Kandidaten der britischen Castingshow X Factor und deren Juror Gary Barlow wie Gott ihn geschaffen hatte. Nur ein Feigenblatt bedeckte das Nötigste. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, führte der 37-Jährige sich so als Gastjuror der Show ein - allerdings ohne jemanden vorher über die nackten Tatsachen zu informieren. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Es war zum Totlachen. Gary, die Teilnehmer, die Crew - alle waren total überrascht. Robbie stand einfach nackt da, nur mit einem kleinen Blatt bedeckt." Die Idee zu diesem Streich hatte übrigens Robbies Ehefrau Ayda. Sie schlug ihm vor, sich praktisch nackt in das Haus der Kandidaten in Los Angeles zu schleichen. Eine Sprecherin von X Factor sagte später dazu: "Robbie hat ganz klar nichts vor den Hoffnungsträgern zu verstecken."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen