Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: fast nackt in Paris

Rihanna: fast nackt in Paris

02.10.2009 - 06:05 Uhr

Paris - Rihanna sorgt derzeit in Paris mit ihren Outfits für Aufsehen.

Die Sängerin besucht dort die Modewoche. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, zeigte die 21-Jährige sich gestern (01.10.) in der französischen Hauptstadt mit einem schwarzen Minikleid. Das Besondere: Das Kleid war größtenteils durchsichtig und Rihanna trug keinen Bh - auch ein Höschen war nur zu erahnen. Der Fantasie wurde bei diesem Anblick kaum etwas überlassen.

Rihanna wird derzeit übrigens eine Affäre mit Justin Timberlake angedichtet. Angeblich will der Sänger wegen ihr seine Freundin Jessica Biel verlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen