Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Witziger Lapdance bei X Factor

Robbie Williams: Witziger Lapdance bei X Factor

29.10.2012 - 08:30 Uhr

Robbie Williams (38) bewies am Wochenende, dass er eine heiße Performance perfekt beherrscht.

Der talentierte Musiker ('Angels') trat am Samstag beim britischen X Factor auf und performte seine neue Single 'Candy'. Der Auftritt wurde richtig witzig, als Williams auf Show-Juror Louis Walsh (60) zukam und direkt über ihm einen sexy Lapdance hinlegte. Die anderen Juroren der Show, Nicole Scherzinger (34), Tulisa Contostavlos (24) und Gary Barlow (41) staunten nicht schlecht über die gewagte Showeinlage.

Der Moderator der Castingsendung, Dermot O'Leary (39), ließ es sich nicht nehmen, Walsh darauf hinzuweisen, dass er öfter zum Lapdance-Opfer wird als seine Kollegen - Walsh hatte schon vor einigen Wochen einen Lapdance von einer Britney-Spears-Imitatorin bekommen. "Mensch Louis, das ist schon dein zweiter Lapdance in dieser Staffel", neckte O'Leary den erstaunten Juror.

Robbie Williams schien indes zufrieden damit zu sein, seinen durchtrainierten Körper präsentieren zu können, auch wenn er sein Hemd und die Weste anbehielt. Vor Kurzem erst hatte der Star über seine Sportsucht gesprochen. Dem britischen 'Shortlist'-Magazin sagte er: "Zurzeit ist Sport meine Sucht. Ich bin [besessen] von Gewichten und Cardio-Training und meine Frau macht sich schon Sorgen."

Über den Lapdance, den Robbie Williams bei X Factor hingelegt hat, dürfte sich Ayda Field (33) indes amüsiert haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen