Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Es lebt sich leicht in L.A.

Robbie Williams: Es lebt sich leicht in L.A.

16.02.2010 - 16:36 Uhr

London - Robbie Williams lebt gerne in Los Angeles.

Der Grund: Dort lebt es sich leichter. Drogen- oder Alkoholprobleme würden dort mehr verstanden, so der Sänger. Wörtlich sagte er, so "contactmusic.com": "Es ist einfach in L.A. - jeder spricht über Therapien. Dort versteht man Suchtprobleme, Depressionen und all diese Wehwehchen einfach. Dort bewahrt man mehr Haltung als in Großbritannien." Übrigens: Robbie erzählte auch, er würde gerne ein Buch über seine Reha- und Suchterfahrungen schreiben - wenn er sich nur an Details erinnern könnte: "Ich würde, wenn ich mich erinnern könnte. Ich habe ein paar Besuche in Rehakliniken hinter mir, also habe ich einige Gehirnzellen und Erinnerungen verloren."

Übrigens: Derzeit weilt Robbie Williams wieder in London. Heute Abend (16.02.) wird er bei den Brit Awards aufschlagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen