Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga lebt sich endlich aus

Lady Gaga lebt sich endlich aus

18.05.2009 - 06:10 Uhr

New York - Lady GaGa hat schon immer den Wunsch gehabt, als Sängerin durchzustarten.

Zu Schulzeiten hätte sie dafür aber keinen Applaus erhalten, so die 23-Jährige. Sie besuchte eine Privatschule im New Yorker Stadtteil Manhattan. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte Lady GaGa dazu: "Das Einzige, was mich im Leben interessiert, ist meine Karriere als Künstlerin. Als ich noch zur High School ging, musste ich diesen Wunsch unterdrücken, weil man mich deswegen verspottete. Aber jetzt habe ich mich ganz in meine eigene, verrückte Welt zurückgezogen und kann machen, was immer ich will."

Lady GaGa heißt eigentlich Stefani Joanne Angelina Germanotta. Geboren wurde sie am 28. März 1986 in Yonkers, New York. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen