Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams lebt total zurückgezogen

Robbie Williams lebt total zurückgezogen

03.09.2008 - 15:20 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams soll zum Einsiedler mutiert sein.

Der Pop-Star wurde schon seit Monaten nicht mehr im Nachtleben von Los Angeles gesichtet. Wie die britische Zeitung "Daily Star" berichtet, lebt Robbie mit seiner Freundin Ayda Field total zurückgezogen und verlässt kaum noch seine Villa. Ein Insider sagte dazu: "Ich habe Robbie seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen. Das letzte Mal hatte er einen schrecklichen Robinson-Crusoe-Bart und sah aus, als habe er sich seit Tagen nicht mehr gewaschen. Wir wissen alle, dass er ein unglaublich talentierter Entertainer ist, wenn er auf der Bühne oder in einem hippen US-Club ist. Aber vielleicht ist Robbie so sehr in Ayda verliebt, dass er keine Zeit mehr für Clubbesuche hat."

Robbie Williams und Ayda Field sind seit über einem Jahr ein Paar. In letzter Zeit wurde allerdings häufig über eine Trennung des Paars berichtet. Keiner der Beteiligten wollte sich bisher dazu äußern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen