Startseite » Musik » Musik News » Placebo: Brian Molko lebt sich auf der Bühne aus

Placebo: Brian Molko lebt sich auf der Bühne aus

21.11.2013 - 16:16 Uhr

Berlin - Brian Molko zeigt den Fans bei Live-Shows immer nur eine Seite seiner Persönlichkeit.

Der Placebo-Sänger ist privat nämlich viel ruhiger und lange nicht so wild wie auf der Bühne. Im Interview mit "Ampya" erklärte er sein Bühnen-Ich: "Ich bin eine Facette von mir selbst. Ich bin die exhibitionistische Variante meines Ichs. Es ist wichtig für mich, meine exhibitionistische Ader in dem sicheren Kontext einer Liveshow befriedigen zu können. Denn das heißt, dass ich im Rest meines Lebens das nicht mehr haben muss. Da kann ich der normale Molko sein und auch mal im Supermarkt einkaufen gehen."

Placebo sind derzeit übrigens auf Tour durch den deutschsprachigen Raum. Hier die genauen Termine:

21.11. Wien
24.11. Genf
27.11. Frankfurt
28.11. Berlin
05.12. Hamburg

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen