Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: erwischt!

Robbie Williams: erwischt!

19.03.2018 - 09:30 Uhr

London - Macht Robbie Williams eine Diät oder warum schaut er so entsetzt, als er beim Naschen erwischt wird?

Ein Foto davon, als er sich am Kuchen bedienen will, postete der Sänger nun auf "Instagram". Sein Mund ist offen, seine Augen sind aufgerissen und seine Augenbrauen hochgezogen. Dazu schrieb der: "Dieser Look heißt 'auf frischer Tat ertappt‘." Seine Fans amüsieren sich köstlich über diesen Schnappschuss. In den Kommentaren heißt es zum Beispiel: "Ich hoffe, der Kuchen war lecker. Du siehst wie ein unartiger Junge aus. Du verdienst hin und wieder ein Vergnügen."

Robbie Williams sagte neulich übrigens: "Ich habe eine Krankheit, die mich töten möchte." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen