Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy kalt erwischt

P. Diddy kalt erwischt

29.10.2018 - 17:03 Uhr

Los Angeles - Da hat die coole Fassade von P. Diddy mächtig gebröckelt.

Der Musikproduzent wurde in der "TheEllenShow" von Ellen DeGeneres ganz kalt erwischt. Die Gastgeberin fing an mit: "Stimmt es, dass du Angst vor Clowns hast?" Natürlich ließ sich Diddy die vermeintliche Schwäche nicht entlocken, er erwiderte: "Nein. Unmöglich. Ich bin ein schwarzer Mann. Ich habe so viele andere Sachen, vor denen ich mich fürchten muss. Ich habe keine Angst vor Clowns." Wäre es doch nur so, denn Sekunden später sprang neben dem Rapper ein Clown aus einer unscheinbaren Box und erschreckte den 48-Jährigen. Der sprang auf, schrie laut, zitterte und tanzte sich den Schreck anschließend aus den Gliedern. Kalt erwischt und wahrlich entlarvt.

Er nahm es allerdings mit Humor und entgegnete: "Weißt du, ich bin heute Morgen aufgewacht und meinte: 'Ich brauche mehr Überraschungen.‘ Danke dafür, Ellen!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen