Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez stalkt Justin Bieber & wird erwischt

Selena Gomez stalkt Justin Bieber & wird erwischt

01.04.2020 - 09:41 Uhr

Los Angeles - Kann Selena Gomez einfach nicht loslassen?

Die Sängerin wurde dabei erwischt, wie sie auf "Instagram" Justin Bieber stalkte. Dabei unterlief ihr aber ein kleines Missgeschick, denn die Sängerin scrollte nicht einfach nur durch das Profil des Verflossenen, sondern likte direkt mal zwei Schnappschüsse: Ein Bild der beiden aus dem Jahr 2018 vor ihrer Trennung und ein Bild von Justins tätowiertem Oberkörper. Ein gefundenes Fressen für ihre Fans, die das sofort bemerkten - da half es auch nicht mehr, dass die 27-Jährige ihre Likes nach einer halben Stunde wieder entfernte. Die Fan-Seite "Theselenarundown" machte Screenshots davon und veröffentlichte sie. Daraufhin forderte ein Fan: "Kann ihr jemand bitte das Handy wegnehmen?" Es wäre wohl das Beste für alle Beteiligten.

Justin Bieber ist inzwischen mit Model Hailey Baldwin verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen