Startseite » Musik » Musik News » Eminem erwischt Einbrecher

Eminem erwischt Einbrecher

06.05.2020 - 06:44 Uhr

Detroit - Schock für Eminem: Der US-Rapper aus Detroit soll im April um vier Uhr morgens von einem Einbrecher in seinem eigenen Haus überrascht worden sein.

Wie das US-Portal "Tmz" berichtet, ist der Täter durch ein Küchenfenster eingestiegen und hat den Alarm ausgelöst. Dadurch wurde der Musiker dann wach und entdeckte den Einbrecher in seinem Wohnzimmer. Laut des Berichts eilten danach sofort die Wachleute zu Hilfe und hielten den Mann fest, bis die Polizei kam. Bei dem Täter soll es sich demnach um einen 26-Jährigen handeln, der aber gar nichts klauen, sondern Eminem nur mal persönlich sehen wollte. Der Einbrecher soll nun in Haft sitzen: wegen Hausfriedensbruch ersten Grades und böswilliger Zerstörung eines Gebäudes.

Eminem hat in der Corona-Krise übrigens neulich Essen für ein Detroiter Krankenhaus spendiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen