Startseite » Musik » Musik News » Nach Reitunfall: Madonna erholt sich bei Gwyneth Paltrow

Nach Reitunfall: Madonna erholt sich bei Gwyneth Paltrow

21.04.2009 - 12:45 Uhr

New York - Madonna geht es nach ihrem Reitunfall besser.

Die Sängerin erholte sich nach ihrer Entlassung aus dem Krankenhaus bei ihrer Freundin Gwyneth Paltrow. Wie die US-Zeitung "New York Daily News" berichtet, stürzte die Queen of Pop am Samstag (18.04.) in den Hamptons vom Pferd, wurde daraufhin ins Southhampton Hospital gebracht und am selben Abend entlassen. Den Sonntag (19.04.) verbrachte Madonna dann in Paltrows Zuhause im nahe gelegenen Amagansett. Dort posierte sie auch kurz für Fotografen und erklärte, dass sie sich "besser" fühle.

Zunächst hieß es übrigens, ein Paparazzo sei schuld an Madonnas Reitunfall, weil er ihr Pferd erschreckt habe. Dies wurde inzwischen aber widerlegt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen