Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams enttäuscht Fans

Robbie Williams enttäuscht Fans

09.01.2008 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Die Fans von Robbie Williams werden bitter enttäuscht sein.

Der Grund: Anders als zuletzt angekündigt, will der Sänger weder ein neues Album auf den Markt bringen, noch auf Tour gehen. Laut der britischen Zeitung "The Sun" schrieb der 33-Jährige in seinem Internet-Blog: "Es wird in diesem Jahr wohl kein richtiges Album und definitiv keine Tour geben, das letzte hat mich fast umgebracht." Anscheinend will Robbie erst 2009 wieder voll durchstarten. Sicher ist das aber auch nicht. Robbie denkt derzeit laut und erklärte, er könne sich vorstellen das Mikrofon für immer an den Nagel zu hängen. Er wolle aber erst einmal sehen welcher Drang - egal ob Aussteigen oder Weitermachen - die Oberhand gewinnen werde, so Robbie weiter.

Eigentlich wollte Robbie Williams in diesem Jahr ein Comeback-Album auf den Markt bringen. Zudem kündigte der Sänger noch Ende letzten Jahres an, wieder auf Tour gehen zu wollen. Dies scheint jetzt alles hinfällig zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen